Die Überprüfung der Systeme (ROS) ist eine Bestandsaufnahme der spezifischen Körper-Systeme durch den Arzt in den Prozess der Einnahme einer Geschichte aus dem Patienten durchgeführt. Das ROS ist entworfen, um klinische Symptome hervorzubringen, die der Patient übersehen oder vergessen haben könnte. Theoretisch kann die ROS die Diagnose beleuchten, indem sie Informationen hervorruft, die der Patient nicht als wichtig genug ansehen kann, um dem Arzt zu erwähnen. Die Regeln für die Dokumentation der ROS sind für die EM-Richtlinien von 1995 und 1997 identisch. Es gibt vierzehn von den EM-Richtlinien anerkannte individuelle Systeme: Konstitutionelle (z. B. Fieber, Gewichtsverlust) Augen Ohren, Nase, Mund, Hals Kardiovaskuläre Atemwege Magen-Darm Genitalien Muskuloskeletale Integumentary (Haut und Brust) Neurologische Psychiatrische Endokrine Hämatologische Lymphatische AllergieImmunologische EM-Universitätskodierungstipp: Keine spezifischen Regeln darüber, wie viel zu fragen, der Patient über jedes System. Dies bleibt der Diskretion der einzelnen Prüfer überlassen. Es gibt drei Ebenen von ROS durch die EM-Richtlinien erkannt: Problem Pertinent ROS. Erfordert Überprüfung von ONE-Systemen im Zusammenhang mit aktuellen Problemen Extended ROS: erfordert Überprüfung von TWO auf NINE-Systeme Komplette ROS: Erfordert Überprüfung von mindestens 10 Systemen EM University Coding-Tipp: Bei der Dokumentation der ROS. Ist es nicht notwendig, jedes System einzeln aufzulisten. Es ist akzeptabel, einige einschlägige positive oder negative Befunde zu dokumentieren und dann zu sagen: ldquoAll andere Systeme wurden überprüft und sind negative. rdquo EM University Coding-Tipp: Es ist nicht notwendig, dass der Arzt persönlich die ROS durchführen. Es ist akzeptabel, dass Ihre Mitarbeiter die ROS aufnehmen oder den Patienten einen ROS-Fragebogen ausfüllen lassen. Allerdings muss der Arzt die Informationen überprüfen und kommentieren relevante Ergebnisse in den Körper der Notiz. Zusätzlich sollte der Arzt den ROS-Fragebogen initialisieren und das Formular in der Tabelle als dauerhaften Bestandteil der Krankenakte beibehalten. EM University Coding Tipp: Viele Ärzte übersehen die Tatsache, dass viele Follow-up-Begegnungen erfordern eine ROS. Es gibt eine Wahrnehmung, dass ein ROS nur während Ihrer ersten Begegnung mit dem Patienten durchgeführt werden muss, aber das ist nicht korrekt. Zum Beispiel ist ein verlängertes ROS für eine Krankenhausfortschrittsnote der Stufe 3 oder ein Follow-up-Besuch der Stufe 4 mit einem etablierten Patienten erforderlich. EM-Universitätskodierungstipp: Sie brauchen kein ROS neu aufzuzeichnen, wenn eine frühere Version auf dem Diagramm vorhanden ist. Es ist akzeptabel, das alte ROS zu überprüfen und Änderungen zu notieren. Um diese Verknüpfung zu verwenden, müssen Sie das Datum und den Speicherort des vorherigen ROS beachten und alle Änderungen im Text der aktuellen Notiz kommentieren. Zum Beispiel, wenn Sie sehen, ein etablierter Patient im Büro können Sie sagen: ldquoComplete ROS, die bei einer früheren Begegnung durchgeführt wurde erneut untersucht und mit dem Patienten überprüft. Heute gibt es nichts Neues. Details finden Sie in meiner vorherigen Notiz in dieser Tabelle, datiert vom 11232004.rdquo EM Universitätskodierungstipp: Der ROS kann separat aufgezeichnet werden oder kann innerhalb des HPI. Review of Systems (ROS) in EampM Services dokumentiert werden Die Website für die UF College of Medicine Arzt Abrechnung Compliance Office hat VERSCHOBEN Sie müssen sich einloggen, um UF Health BRIDGE auf unsere Website zugreifen. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, mailen Sie bitte den Webmaster bei athaganufl. edu oder rufen Sie uns an 352-265-8359 an. Wenn Sie ein Anliegen melden möchten, ist unsere gebührenfreie Arzt-Abrechnungs-Compliance-Hotline Anonyme Anrufe akzeptiert. Webmaster athaganufl. edu. College of Medicine, Büro des Arztes Billing Compliance Seite erstellt 83116
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